Reklamation

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Wie man eine Reklamation erstellt

Produktions- und Farbtoleranzen

Trotz unserer größten Bemühungen lassen sich Produktions- und Fertigungstoleranzen nicht vermeiden. Toleranzen treten bei jeder Produktion auf und sind eine zulässige Abweichung, die durch den Produktionsprozess entsteht.

Produktionsbedingte, leichte Farbabweichungen zwischen verschiedenen Materialien und Aufträgen lassen sich leider nicht ganz vermeiden. Das liegt an der Verwendung unterschiedlicher Materialien (Wall Arts, Poster, Karten, Fotobücher, Fotoabzüge usw.) und an unterschiedlichen Produktionsmethoden. Alle Materialien unterscheiden sich in ihren Eigenschaften, wie z.B. dem Weißgrad des Materials oder der Oberfläche, und die Produktionsmethoden, Maschinen und Tinten unterscheiden sich. Daher können die Farbergebnisse eines Wall Art- und eines Fotoabzugs nicht verglichen werden.

Eine Reklamation einreichen

Wenn du eine Reklamation zu deiner Bestellung verfassen möchtest (z.B. das Produkt sieht anders aus als dein Projekt, du bist mit den Farben nicht zufrieden, dein Produkt ist beschädigt usw.), kannst du deine Bestellung öffnen, indem du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingibst. Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, eine Reklamation per Telefon vorzubringen.

Order functions on website

Sobald du deine Bestellung geöffnet hast, kannst du auf die Schaltfläche Funktionen klicken, die dir eine Reihe von Optionen bietet. Hier findest du die Option, eine Reklamation einzureichen. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Fenster mit einem Formular, das du ausfüllen musst.

Order complaint form

Als erstes musst du angeben, ob sich die Reklamation auf die gesamte Bestellung oder nur auf bestimmte Artikel bezieht.

Dann musst du auswählen, ob sich die Reklamation auf die Produktqualität oder auf Transport und Lieferung bezieht.

Bei der Produktqualität musst du auswählen, ob der Grund die Farben, eine ungenaue Bildwiedergabe oder ein beschädigtes Produkt ist.

Bei Transport/Lieferung musst du auswählen, ob der Grund auf ein beschädigtes Produkt oder eine beschädigte Lieferung zurückzuführen ist oder ob das Produkt noch nicht geliefert wurde.

Sobald du deine Wahl getroffen hast, wirst du nach den entsprechenden Details und Fotos gefragt. Wenn du alle Felder ausgefüllt hast, klicke auf Abschicken. Wir werden den Fall entsprechend untersuchen und dich so schnell wie möglich kontaktieren.

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