Sonderkonditionen für Projekte
Wenn du ein Projekt mit einer größeren Menge planst und eine Mindestmenge von fünf Einheiten verkaufen möchtest, kannst du Sonderkonditionen anfordern, um von einem personalisierten Angebot zu profitieren. Dazu öffnest du die Verkaufseinstellungen des Projekts, für das du den Sonderrabatt erhalten möchtest. Hier findest du eine Schaltfläche Sonderkonditionen anfragen.
Wenn du darauf klickst, wird das Formular für Sonderkonditionen angezeigt. Hier musst du die folgenden Informationen angeben:
Benutzerdefinierte Menge: Gib die gewünschte Menge ein; beachte, dass die Mindestmenge für Sonderkonditionen 5 Einheiten beträgt.
Startdatum: Wähle aus, wann du mit dem Verkauf beginnen möchtest.
Enddatum: Wähle aus, wann du den Verkauf beenden möchtest.
Kommerziell oder Non-Profit: Wähle aus, ob die Sonderkonditionen, die du beantragst, für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Zwecke bestimmt sind.
Beschreibung: Gib detaillierte Informationen über deine Anfrage zu den Sonderkonditionen an.
Um das Formular abzuschicken, musst du durch Anklicken des Kästchens dein Einverständnis mit der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten bestätigen.
Wenn du alle erforderlichen Felder ausgefüllt hast, klicke auf Erstellen.
Der Status in den Verkaufseinstellungen ändert sich in Warten auf Bearbeitung und du erhältst eine E-Mail-Bestätigung von uns, in der wir den Eingang deines Antrags auf Sonderbedingungen bestätigen.
Sonderkonditionen genehmigt
Wir werden prüfen, welche Sonderkonditionen wir dir anbieten können. Nach der Genehmigung erhältst du eine E-Mail mit den Sonderkonditionen für dieses spezielle Projekt. Du erhältst dann einen Preisnachlass auf der Grundlage der genehmigten Bedingungen. Sobald die Sonderkonditionen in deinem Projekt gespeichert sind, kannst du deinen Verkaufspreis festlegen und deine Einnahmen sehen. Jetzt kannst du dein Projekt teilen und verkaufen. Bitte beachte, dass durch das Löschen des Projekts die Sonderkonditionen entfernt werden und du sie erneut beantragen musst.